Über mich

Brigitte Supper Mediales Engel-Coaching

Ich wurde im Jahr 1966 geboren, bin in der Voreifel aufgewachsen und lebe nun mit meinem Sohn in Aachen. Schon immer haben mich die Engel und die Welten zwischen den Welten interessiert. Ich erinnere mich gerne an die vielen leidenschaftlichen Diskussionen mit meinem Cousin, der als Wissenschaftler eine andere Sicht der Dinge hatte…Und trotz aller Widerstände und Ereignisse bin ich froh, dass ich meinen Weg mit der geistigen Welt weiter gegangen bin. Ich bin glücklich und dankbar für mein wundervolles Leben.

Nein, nicht immer war es einfach und es hat einige heilige Arschtritte gebraucht, bis ich hier an diesem Punkt angekommen bin. Nach der Trauer aufgrund des Verlustes eines lieben Menschen, Trennung, Brustkrebs, Burn-Out und Depression habe ich nun den Weg gefunden, das zu tun, was ich liebe. Aufgrund der ganzen Erfahrungen kann ich ganz viel Liebe und Unterstützung in die Engelketten und Coachings geben. Ich liebe die Menschen und ich liebe es hier in meiner EngelManufaktur mit meinen einzigartigen Talenten zu dienen.

Engel der vollkommenden Liebe