Motivation

Engel

„Vom ICH zum WIR“

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Auf allen Ebenen finden Umbrüche statt: in der Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, im Mikro- und Makrokosmos. Die Welt so wie wir sie kannten begindet sic in einer rasanten Veränderung. Dies verunsichert viele Menschen und verstärkt die Ängste und das Gefühl des „Getrennt seins“. Darum ist es gerade jetzt umso wichtiger, dass wir wieder zusammenfinden. Ich verspüre die tiefe Sehnsucht der Menschen nach Zusammengehörigkeit, Sinn des Lebens, und der Suche nach einer neuen „Erfüllung“, die tiefer liegt als das was bisher war…

Viele der neuen Herausforderungen werden wir nur gemeinsam schaffen. Und viele Menschen nutzen jetzt gerade diese Zeit, um aufzuräumen – im Innen und im Außen.

Und hier setze ich an mit meinem Coaching: Ich begleite dich und wir finden gemeinsam die Blockaden, Glaubenssätze, Muster und Konditionierungen, die dich davon abhalten deine Wünsche und Träume zu leben.

Wenn jeder seine Wünsche und Träume lebt und die beste Version seiner selbst ist, dann erschaffen wir gemeinsam eine wunderbare neue Zeit. Mein Wunsch ist es, ganz viel Liebe und Licht und Glitzer auf so viele Menschen wie möglich zu verteilen.